Inseln der Gelassenheit - Meditation & Jin Shin Jyutsu

Beschreibung:

Bist du reif für die Insel?

"Segle" mit uns zu einer Insel der Gelassenheit in ein entspanntes und gelassenes Wochenende...

Inseln der Gelassenheit können helfen, uns selbst in unserem Körper, unseren Gedanken, Gefühlen und Beziehungen zu anderen besser wahrzunehmen. In diesem neuen Bewusstsein kehren wir gelassen, entspannt und gestärkt zurück ins Hier und Jetzt.

Barbara begleitet dich beim achtsamen Erfühlen von „Sicherheits-„Energieschlössern, die sich an Schlüsselstellen des eigenen Körpers befinden. Dieses Berühren entspannt mental-emotional und körperlich, löst Ansammlungen und Verspannungen und stärkt die Selbstheilungskräfte. JIN SHIN JYUTSU schult dein Bewusstsein, hilft dir, innere und äußere Prozesse zu verstehen und bietet dir wunderbares „Werkzeug“, dich selbst kennen und dir helfen zu lernen. Laura führt dich in einer dazu passenden MEDITATION in die Welt der inneren Bilder und Wahrnehmungen wo du hilfreiche, heilsame Vorstellungen abspeicherst. In angenehmer Entspannung bist du in vertrautem Kontakt mit deinem Körper und deiner Intuition, die weiß, was gut und gesund für dich ist und was du jetzt gerade brauchst.

Gelassen und in der eigenen Mitte ruhend kehrst du gestärkt von deiner Insel-Auszeit zurück. Nach jeder gemeinsamen Reise kannst du im Alltag mithilfe des Erlebten und der gespeicherten Erfahrung die jeweilige „Insel“ aufsuchen. „Ich bin dann mal kurz weg…“

Einstieg jederzeit möglich, keine Vorkenntnisse erforderlich. Anmeldung bis Donnerstag erbeten.

Datum: 15.11.2019 18:00 - 20:00

Ort: Tulln

Lokalität: Donaulände 32

  • Gesundheit
  • Gruppentauglich
[Logo]

Laura Pepe-Esposito