Meine kleine Seelenwerkstatt

Beschreibung:

Vortrag mit Buchpräsentation mit Mag. Natalia Ölsböck (Psychologin).

 

Kraft schöpfen, statt erschöpfen: Die Seelenwerkstatt hilft.

Wer länger im Stressmodus läuft, verliert Selbstvertrauen und den Zugang zu den eigenen Stärken, Ressourcen und Problemlösungskompetenzen. Doch wer sich selbst stärken kann, den haut der stärkste Sturm nicht um. Das ist das Credo dieses Ratgebers.

 

Mit den hilfreichen Werkzeugen der Seelenklempnerin gelingt es uns gelassener durchs Leben zu kommen. Selbstwirksamkeit gibt uns Selbstvertrauen und ermutigt uns, positiver auf Dinge zu schauen. So wie wir froh sind, wenn wir nicht für jeden Nagel, den wir in die Wand schlagen wollen, einen Handwerker rufen müssen, so tut es uns gut, ein gewisses Maß an Seelenkompetenz zu haben. Mit dieser Fähigkeit kommen wir schneller und leichter aus schwierigen Situationen wieder heraus - oder geraten gar nicht erst in solche belastenden Lagen hinein. Für alle, die gelassener durchs Leben gehen möchten.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Datum: 17.09.2019 19:00

Ort: Tulln/Donau

Lokalität: Minoritensaal im Rathaus, Nibelungenplatz 4

  • Gesundheit
  • Gruppentauglich
  • Eintritt Frei
[Logo]

Natalia Ölsböck