Konzert "Das schönste Schwarz"

Beschreibung:

Tiefgründig, eigenständig, abwechslungsreich, in Deutsch und Dialekt, aber auch mit Liedern in Englisch oder Farsi. Das Schönste Schwarz, gemischt aus farbigen Pigmenten, zusammengesetzt durch Stimmungen und Melodien, mit Texten, wie sie das Leben schreibt. Zum Nachdenken, Schmunzeln, „Gschichtn ausn Leben“, Grau, Schwarz, aber nicht ganz Schwarz... eben... „Das Schönste Schwarz“

"Das Schönste Schwarz“ (früher Deidsch, Dialekt & a bissl Blues) ist ein neues Musikprojekt aus dem Tullnerfeld. Amir Qotb, der persische Sänger und Gitarrist, gemeinsam mit Norbert Neumayr, Singer,Songwriter und Harpspieler. Dazu kommen seit Juni 2018, „KontraBoss“ Gerhard Mayrhofer mit seinem melodiösen 7-Saiter-Bass und „Drumstation“ Michael Kukla am Schlagwerk. Daraus entsteht eine sehr spezielle Mischung aus eigenen Liedern. Auf ihre ganz eigene Art und Weise verpacken sie Texte aus dem Leben, Lachen und Leiden, in klassische Bluesabläufe, oder freie, rockig/folkige Rhythmen und regen auf spielende Weise zum Nachdenken und Schmunzeln an.

Datum: 07.09.2019 20:00 - 23:00

Ort: Tulln/Donau

Lokalität: Kunstwerkstatt Tulln

  • Kunst & Kultur
[Logo]

schwarz